The MC Rules

 

 1 Lovestory
2 MCs
and

#78 Rules in-between

Verbrechen, Macht, Gewalt. Das ist Cashlins Welt. Tag für Tag gibt sich die 25-jährige für den Motorradclub auf, der von ihrer unerbittlichen Ma angeführt wird, um später in ihre Fußstapfen zu treten.

Ein hartes Erbe, denn die Bloody Sirens sind der einzige weibliche MC weltweit. Und das bedeutet für Cashlin härter als alle anderen zu sein. Liebe ist da völlig fehl am Platz.

Doch dann crasht plötzlich Rock in ihr Leben und stürzt es in ein einziges Chaos. Nicht nur, dass der 38-jährige sie zu seiner Ol‘ Lady auserwählt und dies das Letzte ist, was sie je sein wollte ... mit ihrer Liebe brechen sie sämtliche Regeln des MCs – und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.



Take me. Not. _Beende, was du angefangen hast_

&

Take me. Back. _Halte fest, was wir sind_

 

In ihrer Jugend verpasste Erin dem vermeintlichen Bad Boy Tate eine Lektion, die er nie vergessen würde.
Zehn Jahre später bekommt er die Chance, sich dafür zu revanchieren.
Aber diese Rechnung hat er ohne Erin gemacht ...
💋
Tate Donovan ist fassungslos.
Seine Jugendliebe Erin hat ihn erneut sitzen lassen.
Doch diesmal lässt er sich nicht so einfach abhängen ...