📚

Mein derzeitiges Stamm-Blogger/Leser-Team umfasst folgende wunderbaren Ladies:


💜Steffi von Bookseries

💜Jana von Jay's Mixtape

💜Anna-Lena –passionierte Leserin–

💜Anja von Amorem namque liborium

💜Nancy –passionierte Leserin–

💜Sabine von Lesen und Träumen

💜Kerstin von Kerstins Bücherstube

💜Sandra von Buchzeiten

💜Susanne von Magische Momente

💜Mareike von Charming Books
💜Lena von Bücherwelt von Fräulein Eule


📚


Du möchtest als Stammblogger/Stammleser bei mir einsteigen?

 

Ich suche nach den Jungs & Mädels, die mit ihrem Herzen ihren Blog führen, aber auch engagierte LeserInnen, die sich auf den gängigen Plattformen wie Lovelybooks oder Amazon rumdrücken!

Ich suche dich, wenn du meine Geschichten kennst und sie in dein Herz gelassen hast. Wenn dich meine Geschichten berühren und du zu 100% hinter mir, als Autorin, und meinen "Babys" stehen kannst!

Solltest du dich angesprochen fühlen & mit den Konditionen konform gehen, dann melde dich per Mail (lee@lainiotis.de) oder per PN auf Facebook!

 

Was ich erwarte:

🌺 Dir sollte die Genre, in denen ich schreibe, liegen. Das wären Contemporary Romance, Romantasy, Young Adult & Erotic Romance

 

🌺Du solltest den größten Teil meiner Werke gelesen und für gut befunden/rezensiert haben. Alles andere ergibt keinen Sinn, denn du sollst dich nicht mit meinen Geschichten herumplagen, schon gar nicht, wenn du nicht mit meinem Stil klarkommst

 

🌺Du solltest aktiv auf Facebook und/oder deinem Blog sein & Rezensionen zügig auf diversen Plattformen online stellen

 

🌺Du bist an einer (wenn es zufriedenstellend für beide Seiten läuft) längerfristigen Bindung interessiert & stehst mit deinem Herzen hinter meinen Herzensbüchern

 

Was du erwarten kannst:

🌺Gratis-Exemplare meiner Geschichten, sei es als Print oder E-Book –wenn möglich vor dem Release–

 

🌺Genügend Goodies zum Behalten und Verlosen

 

🌺ein exclusives Badge für deinen Blog

 

🌺eine gemeinsame Gruppe auf Facebook, mit den anderen Bloggern/ Lesern, zum Austausch und evtl gemeinsam erstellten Aktionen, wie Blogtouren, Weihnachtsaktionen, etc ...

 

ACHTUNG!

Auch hier gilt:

Autorin sein ist mein Beruf! Damit verdiene ich den Lebensunterhalt für meine Kinder und mich. Solltest du dir einzig Gratisexemplare und Goodies erhoffen, ohne dich dafür zu engagieren, werde ich dich aus dem Team entlassen müssen und auf eine schwarze Liste setzen, die für meine Autorenkollegen einsehbar ist.

Das kommt dir hart vor? Das ist leider das Resultat nach einigen einschneidenden Erfahrungen, die ich bereits mit Blogger und Leser gesammelt habe.

Deswegen spar dir die Energie dich zu bewerben, wenn du es nicht Ernst meinst.

 

Allen anderen sei gesagt, dass ich mich sehr über Anfragen freue, aber über eine gewisse Anzahl an Blogger/Leser nicht hinausgehen möchte.

Mir ist ein enges Miteinander wichtig und das kann ich nur gewährleisten, wenn mein Team überschaubar bleibt!

 

💞Mahalo, ihr Lieben 💞